Banner image

AbTrainer Trainingsreifen

Ein Helfer für einen gesunden Lifestyle und Waschbrettbäuche!

Zahlung nach Lieferung

98% aller Kunden bewerten diesen Artikel mit 5 Sternen!

TRAININGSHILFE FÜR EINEN GESUNDEN LIFESTYLE

Arbeiten sie an ihrer Fitness und stärken dabei alles von ihren Bauch- bis zu den Rückenmuskeln mit diesem Trainigsreifen!

  • Einfach zu nutzen

    Platzieren sie den Reifen auf dem Boden, gehen in die Knie und bewegen sich vor und zurück.

  • Schnelle Ergebnisse

    Fortschritt in Fitness und Muskeldefinition kann schon nach wenigen Trainings beobachtet werden!

  • Beschichtete Griffe

    Ermöglichen einen festen Halt, ohne in ihrer Hand zu rutschen, sodass sie endlich ihre Muskeln stärken können, ohne Blasen an den Fingern.

  • Praktische Größe

    Sie können den AbTrainer überall hin mitnehmen ohne dass er viel Platz braucht!

Trainieren sie, ohne ihren Rücken zu überlasten image

Trainieren sie, ohne ihren Rücken zu überlasten

Einfache Aufbewahrung image

Einfache Aufbewahrung

Geeignet für das Heimtraining image

Geeignet für das Heimtraining

AbTrainer, ein Trainingsreifen mit gepolsterten Griffen

14 Kommentare
Bewertung 4,1/5,0

26,90 (-27%)

Menge wählen:

1x 26,90 / Stück
Am beliebtesten
2x 22,90 / Stück 8,00  speichern
Bestpreis
3x 19,90 / Stück 21,00  speichern
14-tägige Rückgabe- oder Erstattungsmöglichkeit 17 Personen sehen sich dieses Produkt derzeit an

Arbeiten sie an ihrer Fitness und stärken dabei alles von ihren Bauch- bis zu den Rückenmuskeln mit diesem Trainigsreifen!

  • Einfach zu nutzen
  • Ermöglicht effektive Übungen für schnelle Ergebnisse
  • Ergonomisch geformte Griffe
  • Doppelreifen
  • Geeignet für Physiotherapie
  • Ein perfektes Geschenk
  • Der Artikel enthält: 1x Trainingsreifen
Return advantage icon 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsoption
Satisfaction advantage icon Zufriedenheitsgarantie
Delivery advantage icon Rückverfolgbare Lieferung

Spezifikationen

  • Der Artikel enthält:
    1x Trainingsreifen
  • Material:
    ABS
Weiterlesen
Bernard E. 24 min ·
Hat mir sehr geholfen. Als jemand der viel Zeit am Computer verbringt, war das Rad genau das richtige für mich. Am liebsten dehne ich damit meinen Rücken. Comment's image
Kommentar Teilen
(16)
Bertina G. 43 min ·
Definitiv das nützlichste Trainingsgerät in meinem “Fitnessstudio” zuhause. Kann ich sehr empfehlen. Comment's image
Kommentar Teilen
(4)
Paul G. 25 min ·
Wurde schnell geliefert und sogar noch schneller hat man die ersten Ergebnisse gesehen! Comment's image
Kommentar Teilen
(9)
Zelda U. 18 min ·
Mir hat es mein Physiotherapeut empfohlen. Und der ist einer der besseren. Jetzt würde ich es gegen nichts auf der Welt eintauschen. Comment's image
Kommentar Teilen
(15)
Geraldine E. 30 min ·
Zufrieden. Werde noch öfter bei euch einkaufen.
Kommentar Teilen
(10)

100% sicherer Kauf ohne Risiko

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ersetzen oder zurücksenden