Banner image

Babylätzchen mit Ärmeln BabySleeve

Kompletter Schutz vor Flecken!

Zahlung nach Lieferung

Mehr als die Hälfte aller Kunden entscheiden sich dafür, 2 Stück zu kaufen!

WASSERFESTES LÄTZCHEN MIT ÄRMELN

Schützen sie die Kleidung ihres Kindes und den Tisch vor Flecken mit Hilfe von BabySleeve Lätzchen! Endlich Schluss mit täglichem Waschen und Geschirrspülen.

  • Vollständiger Schutz vor Flecken

    Die Klamotten bleiben trocken und sauber, der Tisch bleibt ordentlich und das Kind kann ganz normal die Mahlzeit genießen!

  • Verfeinertes Design

    Das Lätzchen schützt nicht nur den Bauch, sondern auch den Tisch und die Ärmel!

  • Einfach zu Reinigen

    Mit einem feuchten Tuch in sekundenschnelle wieder sauber!

  • Faltbar

    Kann beinahe überall untergebracht werden, da es gefaltet kaum Platz braucht.

Wasserfest image

Wasserfest

Klettband Verschluss image

Klettband Verschluss

Schnelles Trocknen image

Schnelles Trocknen

BabySleeve, wasserfestes Lätzchen mit Ärmeln, das vor Flecken schützt

34 Kommentare
Bewertung 4,4/5,0

24,90 (-24%)

Menge wählen:

1x 24,90 / Stück
Am beliebtesten
2x 20,90 / Stück 8,00  speichern
Bestpreis
3x 18,90 / Stück 18,00  speichern
14-tägige Rückgabe- oder Erstattungsmöglichkeit 4 Personen sehen sich dieses Produkt derzeit an

Schützen sie die Kleidung ihres Kindes und den Tisch vor Flecken mit Hilfe von BabySleeve Lätzchen! Endlich Schluss mit täglichem Waschen und Geschirrspülen.

  • Schutz vor Flecken und Flüssigkeiten
  • Lätzchen, um Tisch und Ärmel zu schützen
  • Einfache Pflege
  • Wasserdicht
  • Geeignet für Jungen und Mädchen
  • Ein perfektes Geschenk
  • Artikel enthält: 1x Lätzchen mit Ärmeln
Return advantage icon 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsoption
Satisfaction advantage icon Zufriedenheitsgarantie
Delivery advantage icon Rückverfolgbare Lieferung

Spezifikationen

  • Artikel enthält:
    1x Lätzchen mit Ärmeln
  • Maße:
    32 x 24.2 x 2.3 cm
Max U. 33 min ·
Hat mich schon vor einigen Nervenzusammenbrüchen in Abwesenheit meiner Frau gerettet. Mit einem Baby, das ständig kleckert und beim füttern nie still sitzt, habe ich das wirklich gebraucht! Comment's image
Kommentar Teilen
(8)
Gretta A. 37 min ·
Tolle Sache! Nur mit einem Tuch abwischen und es ist wieder sauber. Comment's image
Kommentar Teilen
(13)
Anna F. 46 min ·
Ich habe den Latz einer Freundin geschenkt, als sie schwanger war. Eine echt gute Idee und sie ist immer noch dankbar, dass sie nicht den Boden putzen muss! Comment's image
Kommentar Teilen
(11)
Katrina M. 29 min ·
Großartig! Den Einkauf würde ich sofort nochmal machen. Netscroll, ihr rockt.
Kommentar Teilen
(15)
Clarissa C. 51 min ·
Habt ihr vielleicht etwas ähnliches für alte Menschen?
Kommentar Teilen
(4)

100% sicherer Kauf ohne Risiko

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ersetzen oder zurücksenden