Banner image

BackStretch Rücken Dehn- und Massagehilfe

Hilft beim befreien von Muskelspannung und Rückenschmerzen mit nur 10 Minuten täglich!

Zahlung nach Lieferung

93% aller Kunden bewerten diesen Einkauf als hervorragend.

Leiden sie unter Rückenschmerzen und Anspannung?

  • Lösen sie ihre Probleme

    Platzieren sie BackStretch unter ihrem unteren Rücken und lassen ihren Rücken von Schwerkraft, Kurven und 88 Massagepunkten entspannen und dabei ihre Körperhaltung verbessern!

  • 10 Minuten täglich

    Die Kombination von Dehnübungen und Akupressur entspannt den Rücken und die Muskeln, unterstützt den Kreislauf und befreit von Schmerzen in nur 10 Minuten jeden Tag!

  • Dehnen und Akupunktur

    Beruhigen sie ihren Kreislauf, eingeklemmte Nerven, Rückenspannung und Haltungsproblem - BackStretch bietet die perfekte Kombination zum verbessern von Kreislauf und für eine ordentliche Haltung in Knochen und Muskeln!

  • 3 verschiedene Kurvenstufen

    So wird ein ganz persönlicher Ansatz geboten, der allen Altersgruppen mit einer gesunden Wirbelsäule und besserer Körperhaltung helfen kann!

Arbeiten sie am Schreibtisch, im Büro, am Lenkrad, heben schwere Lasten und belasten ihren Rücken täglich?

Die Kombination aus Dehnen und Akupressur entspannt ihren Rücken und ihre Muskeln, verbessert den Kreislauf und befreit so von Schmerzen mit nur 10 Minuten täglich!

1. Bestimmen und wählen sie ihre Kurvenstufe. image

1. Bestimmen und wählen sie ihre Kurvenstufe.

Unter ihrem unteren Rücken platzieren und entspannen.

2. Benutzen für 5 Minuten 2x täglich image

2. Benutzen für 5 Minuten 2x täglich

Nach der Verwendung drehen sie sich auf die Seite und stehen langsam auf

3. Genießen sie das Ergebnis image

3. Genießen sie das Ergebnis

Sie werden sich sofort von Anspannung und Schmerz erleichtert fühlen.

BackStretch, eine Dehn- und Massagehilfe, die gegen Muskelspannung und Rückenschmerzen hilft

9 Kommentare
Bewertung 4,4/5,0

25,90 (-28%)

Menge wählen:

1x 25,90 / Stück
Am beliebtesten
2x 21,90 / Stück 8,00  speichern
Bestpreis
3x 19,90 / Stück 18,00  speichern
14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsoption 4 Personen sehen sich dieses Produkt derzeit an
  • Kombination von Dehnübungen und Akupunktur
  • Wirkt gegen Anspannung und Rückenschmerzen
  • Verbessert den Kreislauf
  • Hilft, die Körperhaltung zu verbessern
  • Hilft, die Wirbelsäule in ihre natürliche Form zurück zu bringen
  • 3 Einstellungen für alle Altersgruppen
  • 10 Minuten jeden Tag
  • Artikel enzhält: 1x Gerät zum Dehnen und für Akupunktur Rückenmassage.
Return advantage icon 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsoption
Satisfaction advantage icon Zufriedenheitsgarantie
Delivery advantage icon Rückverfolgbare Lieferung

Spezifikationen

  • Artikel enzhält:
    1x Gerät zum Dehnen und für Akupunktur Rückenmassage.
  • Material:
    ABS Plastik, NBR Weichschaum
Weiterlesen
Moritz L. 58 min ·
Man ist nur so alt wie seine Wirbelsäule! Eigentlich sollte heutzutage jeder so etwas benutzen und etwas für die Gesundheit tun. Man kann sofort die Entspannung spüren und wie der Schmerz nachlässt. Ich kann es nur empfehlen! Comment's image
Kommentar Teilen
(13)
Henri D. 53 min ·
Nach 30 Jahren hinterm Steuer hatte ich ziemliche Rückenschmerzen. Nachdem ich fast alles probiert hatte, war ich natürlich skeptisch aber das hier hat tatsächlich am meisten geholfen. Einfach aber effektiv. Comment's image
Kommentar Teilen
(14)
Leonie H. 25 min ·
Wenn man das ganze Leben schon am Schreibtisch arbeitet, bemerkt man die Rückenschmerzen oft gar nicht. Sobald man sich auf dieses Gerät legt, weiß man aber, dass man genau richtig liegt! Es hilft großartig, entspannt, erleichtert das Atmen und tut nicht weh. Comment's image
Kommentar Teilen
(5)
Clarissa C. 16 min ·
Ich empfehle das sehr! Nehmt euch die 10 Minuten und ihr werdet sehen, was ich meine. Das war das erste, was mir wirklich geholfen hat und mittlerweile habe ich es 2 Monate lang regelmäßig benutzt. Ich fühle mich wie neu!
Kommentar Teilen
(14)
Max U. 28 min ·
Ich habe eines zu meinem 40. Geburtstag bekommen und von allen Geschenken war dieses das aufregendste! Ich habe mich schon ewig nicht mehr so gut gefühlt, denn mit Rückenschmerzen kann man nie wirklich entspannen. Das hier ist Top! Danke! Comment's image
Kommentar Teilen
(11)
Geraldine E. 15 min ·
Mit 2 Kindern braucht man sowas wirklich - glaubt mir! Ich empfehle das allen Eltern sehr. Comment's image
Kommentar Teilen
(4)

100% sicherer Kauf ohne Risiko

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ersetzen oder zurücksenden