Banner image

3-teiliges Set aus ExerciseBands Gummibändern

Elastische Bänder zum Formen von Beinen und Gesäß!

Zahlung nach Lieferung

98% aller Kunden bewerten diesen Artikel mit 5 Sternen

Großartiges Hilfsmittel zum Stärken von beinen und Gesäß!

Die Bänder sind bequem, drücken und rutschen nicht!

  • Einfaches aber hocheffizientes Training zuhause

     

  • 3 Bändern für 3 Härtelevel - unterscheidbar durch Färbung

     

  • Straffen und stärken die Körperform

     

  • Erlauben zu trainieren wo und wann immer sie wollen

     

Das perfekte Hilfsmittel für Anfänger und erfahrene Sportler image

Das perfekte Hilfsmittel für Anfänger und erfahrene Sportler

Verschiedene Härtelevel, um die Schwierigkeit des Trainings anzupassen image

Verschiedene Härtelevel, um die Schwierigkeit des Trainings anzupassen

Bietet Übung zur Transformation, Stärkung und Dehnung image

Bietet Übung zur Transformation, Stärkung und Dehnung

ExerciseBands, 3-teiliges Set von elastischen Trainingsbändern

33 Kommentare
Bewertung 4,4/5,0

21,90 (-22%)

Menge wählen:

1x 21,90 / Stück
Am beliebtesten
2x 18,90 / Stück 6,00  speichern
Bestpreis
3x 15,90 / Stück 18,00  speichern
14-tägige Rückgabe- oder Erstattungsmöglichkeit 12 Personen sehen sich dieses Produkt derzeit an

Ein großartiges Werkzeug zum stählen von Beinen, Gesäß, Bauch und Armen!

  • Vielseitiger Trainingshelfer
  • Hilft, ihren Körper zu stärken, straffen und neu zu formen
  • Für Beginner und erfahrene Sportler
  • 3 Härtelevel, durch Färbung unterscheidbar
  • Die rutschfeste Latexschicht hält die Bänder vom Verrutschen und Verdrehen ab
  • Eine großartige Ergänzung für Pilates, Yoga, Bootcamp-Übungen…
  • Artikel enthält: grünes Band (niedriger Widerstand, 7-11 kg), pinkes Band (mittlerer Widerstand, 11-15 kg), lila Band (hoher Widerstand, 15-20 kg)
Return advantage icon 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsoption
Satisfaction advantage icon Zufriedenheitsgarantie
Delivery advantage icon Rückverfolgbare Lieferung

Spezifikationen

  • Artikel enthält:
    grünes Band (niedriger Widerstand, 7-11 kg), pinkes Band (mittlerer Widerstand, 11-15 kg), lila Band (hoher Widerstand, 15-20 kg)
  • Material:
    Polyester-Baumwoll-Mischung
Weiterlesen
Bernard E. 26 min ·
Top Training mit den Bändern!!! Meine Beine brennen immer noch, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Comment's image
Kommentar Teilen
(13)
Leonie H. 56 min ·
Großartig, wenn man zuhause trainiert. Sogar mit einfachen Übungen habe ich ein echt gutes Training und sehe schon bemerkbare Unterschiede! Comment's image
Kommentar Teilen
(15)
Paul G. 31 min ·
Meine Freundin und ich trainieren zuhause und das ist das nützlichste Werkzeug. Comment's image
Kommentar Teilen
(4)
Moritz L. 18 min ·
Ich habe eins für meine Frau für die Ferien gekauft, weil sie noch etwas Motivation für ihr Training gebraucht hat - 5/5 Bewertung!
Kommentar Teilen
(13)
Katrina M. 31 min ·
Bin vom Material total begeistert! Es rutscht und wackelt nicht. Ich mache einfach Übungen wie auf den Bildern auf der Seite und es ist echt toll!
Kommentar Teilen
(8)

100% sicherer Kauf ohne Risiko

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ersetzen oder zurücksenden