Banner image

Vollständiger Schutz vor Kälte und Wind FullHat

Diese modische Wintermütze schützt Kopf, Hals, Ohren und Gesicht gleichzeitig!

Zahlung nach Lieferung

96% aller Kunden bewerten diesen Produkt mit 5 Sternen

  • Mütze, Schal und Gesichtsschutz können auf 4 verschiedene Arten getragen werden

     

  • Die anpassbare Größe passt immer perfekt

     

  • 2-lagig gestrickter, perfekter Schutz vor Kälte und Wind

     

  • Modisch und nützlich für alle Beschäftigungen im Winter

     

Super weiche Wahl für das Winter-Wetter!

360° Schutz aus hochwertigem Material image

360° Schutz aus hochwertigem Material

Weich, dehnbar und antistatisch image

Weich, dehnbar und antistatisch

Für alle Aktivitäten im kalten Wetter image

Für alle Aktivitäten im kalten Wetter

FullHat, 4in1 Komplettschutz gegen Kälte und Wind

37 Kommentare
Bewertung 5,0/5,0

24,90 (-17%)

Menge wählen:

1x 24,90 / Stück
Am beliebtesten
2x 21,90 / Stück 6,00  speichern
Bestpreis
3x 18,90 / Stück 18,00  speichern
14-tägige Rückgabe- oder Erstattungsmöglichkeit 18 Personen sehen sich dieses Produkt derzeit an

Schützen sie Kopf, Hals, Ohren und Gesicht vor niedrigen Temperaturen mit einer modischen Wintermütze, die sie auf 4 verschiedene Arten tragen können!

  • 4in1 Komplettschutz für alle Außenaktivitäten
  • Schützt Kopf, Ohren, Gesicht und Hals – alles in einem oder je nach Bedarf
  • Die flexible Größe passt immer perfekt
  • 2-lagig gestrickter Schutz vor Kälte und Wind
  • Notfallausstattung für die Wintermonate

 

  • Artikel enthält: 1x FullHat multifunktionelle Mütze
Return advantage icon 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsoption
Satisfaction advantage icon Zufriedenheitsgarantie
Delivery advantage icon Rückverfolgbare Lieferung

Spezifikationen

  • Artikel enthält:
    1x FullHat multifunktionelle Mütze
  • Material:
    100% Polyester
Weiterlesen
Clarissa C. 38 min ·
Ich habe eine geschenkt bekommen und kann nicht genug angeben damit! Zum aller ersten Mal bringt mich beim spazieren wirklich nichts mehr zum Frieren. 🔥
Kommentar Teilen
(5)
Emelia T. 27 min ·
Toll für kalte Tage. Man friert nirgendwo und den Wind spürt man auch kaum noch. Ist praktisch und sieht gut aus.
Kommentar Teilen
(6)
Moritz L. 52 min ·
War ein Geschenk für meine Freundin und sie ist sehr glücklich damit.
Kommentar Teilen
(15)
Leonie H. 58 min ·
Endlich nicht mehr frieren, wenn ich mit den Kindern am Spielplatz bin! Der Wind hat ständig um meinen Hals und meine Ohren geweht, aber diese Mütze löst alle Probleme. ❤️
Kommentar Teilen
(9)
Anna F. 25 min ·
Echt toll und weich 👌🥰Passen tut sie auch perfekt. Wirklich empfehlenswert!
Kommentar Teilen
(5)

100% sicherer Kauf ohne Risiko

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ersetzen oder zurücksenden