Banner image

Selbstklebender Sichtschutz für vollständige Privatsphäre GlassSticker

Zum Schutz vor Blicken und schädlichen Sonnenstrahlen!

Zahlung nach Lieferung

Der bestverkäufliche Artikel der letzten 2 Monate!

SICHTSCHUTZ FÜR PERFEKTE PRIVATSPHÄRE

Wird in sekundenschnelle angebracht, schützt vor schädlichen Sonnenstrahlen, dient als Dekoration und versteckt gleichzeitig vor den Blicken von Passanten.

  • Privatsphäre an erster Stelle

    GlassSticker ist eine erschwingliche und effektive Lösung, um Passanten davon abzuhalten, sich Zugang zu ihrem Zuhause zu verschaffen.

  • Schutz und Abwechslung in Einem

    Die Folie schützt vor schädlichen Sonnenstrahlen und verschönert das Gesamtbild ihres Zuhauses!

  • Einfach anzubringen

    Mit Hilfe der selbstklebenden Unterseite, können sie die Folie in sekundenschnelle auf jeder flachen, sauberen und glatten Oberfläche anbringen!

Moderne Dekoration für jedes Zuhause image

Moderne Dekoration für jedes Zuhause

Selbstklebende Rückseite image

Selbstklebende Rückseite

Einfach an jede Größe anpassbar image

Einfach an jede Größe anpassbar

GlassSticker, selbstklebende Folie im eleganten Muster moderner Fensterläden

9 Kommentare
Bewertung 4,4/5,0

21,90 (-24%)

Menge wählen:

1x 21,90 / Stück
Am beliebtesten
2x 18,90 / Stück 6,00  speichern
Bestpreis
3x 16,90 / Stück 15,00  speichern
14-tägige Rückgabe- oder Erstattungsmöglichkeit 13 Personen sehen sich dieses Produkt derzeit an

Wird in sekundenschnelle angebracht, schützt vor schädlichen Sonnenstrahlen, dient als Dekoration und versteckt gleichzeitig vor den Blicken von Passanten.

  • Das Aussehen des Sichtschutzes verschönert ihr Zuhause
  • Die Folie sorgt für Privatsphäre
  • Geeignet für zuhause, Büros, Läden usw.
  • Zu Inneren oder Äußeren Anwendung
  • Schützt vor der Hitze und gefährlichen Strahlen der Sonne
  • Einfach auf verschiedenen Oberflächen anzubringen
  • Artikel enthält: 1x selbstklebende Folie im Fensterladen Muster
Return advantage icon 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsoption
Satisfaction advantage icon Zufriedenheitsgarantie
Delivery advantage icon Rückverfolgbare Lieferung

Spezifikationen

  • Artikel enthält:
    1x selbstklebende Folie im Fensterladen Muster
  • Material:
    PVC
Weiterlesen
Paul G. 28 min ·
Toller Artikel, besonders für ein Haus mit viel Glas. Comment's image
Kommentar Teilen
(8)
Zelda U. 55 min ·
Sehr zufrieden, man kann absolut nicht nach drinnen sehen. Comment's image
Kommentar Teilen
(8)
Leonie H. 43 min ·
Ich habe zuerst 1 zum testen bestellt, aber jetzt hole ich mir 3, weil sie dann deutlich weniger kosten.
Kommentar Teilen
(9)
Emil M. 45 min ·
Echt nicht schlecht, man schneidet sie mit Scheren und kann sie überall anbringen. Comment's image
Kommentar Teilen
(10)
Bertina G. 32 min ·
Von mir gibt es 10/10 Punkte, echt unglaublich gut. Habe ein Jahr mit meiner Bewertung gewartet und jetzt nach all der Zeit ist die Folie immer noch nicht abgefallen!
Kommentar Teilen
(4)

100% sicherer Kauf ohne Risiko

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ersetzen oder zurücksenden