Banner image

Leder-Lenkradbezug PremiumCover

Verschönert ein abgenutztes Lenkrad, schützt es vor Kratzern und bietet einen besseren Halt!

Zahlung nach Lieferung

97% aller Kunden empfehlen diesen Artikel weiter I 87% aller Kunden haben den Artikel mehr als einmal gekauft

  • Verwandeln sie ihr altes Lenkrad in Sekundenschnelle und verpassen ihrem Auto einen neuen Look!

     

  • Premium Schutz vor Kratzern und Materialabnutzung für alle neuen Lenkräder!

     

  • Schont die Hände bei langen fahrten!

     

  • Bietet einen besseren Halt und mehr Kontrolle über ihr Fahrzeug!

     

Schluss mit abgegriffenen Lenkrädern!

PremiumCover ersetzt sofort ihr altes Lenkrad und bietet effektiven Schutz für das neue!

Ermöglicht einen exzellenten Halt image

Ermöglicht einen exzellenten Halt

Absorbiert Vibrationen beim Fahren image

Absorbiert Vibrationen beim Fahren

Ist Atmungsaktiv und hindert die Hände am Schwitzen image

Ist Atmungsaktiv und hindert die Hände am Schwitzen

PremiumCover, multifunktionaler Leder-Lenkradbezug

35 Kommentare
Bewertung 4,3/5,0

19,90 (-26%)

Menge wählen:

1x 19,90 / Stück
Am beliebtesten
2x 16,90 / Stück 6,00  speichern
Bestpreis
3x 14,90 / Stück 15,00  speichern
14-tägige Rückgabe- oder Erstattungsmöglichkeit 16 Personen sehen sich dieses Produkt derzeit an

Schützt ihr Lenkrad und bietet einen noch besseren Halt beim fahren!

  • Verschönert abgenutzte Lenkräder in älteren Fahrzeugen in Sekundenschnelle.
  • Schützt neue Lenkräder vor Verschleiß und Kratzern
  • Rutschfestes und Atmungsaktives Material für besseren Halt
  • Die zusätzliche Lederschicht absorbiert Vibrationen
  • Sorgt für entspannte Hände
  • Einfach anzubringen
  • Für Standard Lenkräder mit einem Durchmesser von 36-39cm
  • Artikel enthält: 1x PremiumCover Lenkradbezug
Return advantage icon 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsoption
Satisfaction advantage icon Zufriedenheitsgarantie
Delivery advantage icon Rückverfolgbare Lieferung

Spezifikationen

  • Artikel enthält:
    1x PremiumCover Lenkradbezug
  • Material:
    Mikrofaser, Kunstleder
Weiterlesen
Max U. 32 min ·
Habe es gekauft für mein Auto und das von meiner Frau und alles ist genau wie angegeben. Es passt gut und fühlt sich in den Händen wirklich toll und gemütlich an. Kann es nur empfehlen!
Kommentar Teilen
(15)
Ben G. 59 min ·
Hat zuerst wie gar nichts Besonderes gewirkt, aber als ich es aufs Lenkrad gespannt habe, hat es sich großartig angefühlt!!! Comment's image
Kommentar Teilen
(5)
Klara V. 39 min ·
Ich habe eins für meinen Renault Megane gekauft. Passt gut zum Auto und ich fühle mich damit beim Fahren sicherer.
Kommentar Teilen
(5)
Emil M. 43 min ·
Sportlicher Look und tolles Handgefühl. Ich habe einen Audi A4 und es fühlt sich fast so an, als wäre es wie für mein Lenkrad gemacht. Comment's image
Kommentar Teilen
(14)
Zelda U. 59 min ·
Ich habe für mich, meine Tochter und meinen Sohn jeweils eins gekauft und wir sind alle drei glücklich damit. Und gut aussehen tut es auch!
Kommentar Teilen
(8)

100% sicherer Kauf ohne Risiko

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ersetzen oder zurücksenden