Banner image

SantaStar - Dieser Weihnachtsmann spielt Musik und klettert

Für eine authentische Festtagsstimmung!

Zahlung nach Lieferung

Die beliebteste Winterdekoration!

SINGENDER DEKORATIVER WEIHNACHTSMANN

Die perfekte Dekoration, um für besonders viel Freude und gute Laune zu sorgen und eine wirklich festliche Atmosphäre zu ihnen nach Hause zu bringen!

  • Die perfekte Weihnachtsdekoration

    Dieser Weihnachtsmann ist das perfekte Gegenstück zu ihrem Weihnachtsbaum, wo er am Seil auf und ab klettern und Gäste unterhalten kann.

  • Spielt Musik

    Erschaffen sie die perfekte Stimmung mit Weihnachtlicher Musik

  • Mit Lichtern ausgestattet

    Kinder können ihn nachts dabei sehen, wie er am Seil herunter klettert um Wünsche zu erfüllen!

  • Einfach anzubringen

    Kann schnell, einfach und überall angebracht werden!

Unterhaltung für Gäste image

Unterhaltung für Gäste

Ein wirklich tolles Geschenk image

Ein wirklich tolles Geschenk

Klettert am Seil auf und ab image

Klettert am Seil auf und ab

SantaStar, Dieser Weihnachtsmann spielt Musik und klettert am Seil

35 Kommentare
Bewertung 5,0/5,0

26,90 (-18%)

Menge wählen:

1x 26,90 / Stück
Am beliebtesten
2x 22,90 / Stück 8,00  speichern
Bestpreis
3x 19,90 / Stück 21,00  speichern
14-tägige Rückgabe- oder Erstattungsmöglichkeit 6 Personen sehen sich dieses Produkt derzeit an

Die perfekte Dekoration, die für mehr als genug Freude und gute Laune sorgt, indem sie eine festliche Atmosphäre zu ihnen nach Hause bringt!

  • Dekoration für die perfekte Feiertags-Atmosphäre.
  • Klettert zur Musik am Seil
  • Sichtbar im Dunkeln
  • Einfach anzubringen
  • Lange Lebensdauer
  • Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk
  • Artikel enthält: 1x musikalischen Weihnachtsmann
Return advantage icon 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsoption
Satisfaction advantage icon Zufriedenheitsgarantie
Delivery advantage icon Rückverfolgbare Lieferung

Spezifikationen

  • Artikel enthält:
    1x musikalischen Weihnachtsmann
  • Material:
    PVC
Weiterlesen
Emil M. 18 min ·
Witzig, authentisch und singt viel schöner als andere mit sehr künstlichem Sound. Diesen Kauf bereue ich absolut nicht. Comment's image
Kommentar Teilen
(14)
Clarissa C. 49 min ·
Wirklich Großartig! Wir haben ihn in unseren Kamin gehängt. Jetzt sieht er perfekt aus, immer wenn er runter kommt. Comment's image
Kommentar Teilen
(13)
Henri D. 41 min ·
Sehr zufrieden. Auch mit der Lieferung.
Kommentar Teilen
(5)
Katrina M. 32 min ·
Ist echt schnell angekommen. Obwohl es nicht der echte Weihnachtsmann ist, war er schon nach 2 Tagen da. Habe für keine Expresslieferung oder so bezahlt. Comment's image
Kommentar Teilen
(11)
Anna F. 56 min ·
Ich kann nicht wirklich mehr dazu sagen, als dass unserer jetzt schon für den dritten Winter funktioniert. Einmal gekauft und hält für immer.
Kommentar Teilen
(10)

100% sicherer Kauf ohne Risiko

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ersetzen oder zurücksenden