Banner image

Magnetische Socken TherapySocks 1+1 GRATIS

Für warme und schmerzbefreite Füße!

Zahlung nach Lieferung

98% aller Käufer entscheiden sich für 2 oder mehr Paare!

  • Auf Nimmerwiedersehen Schmerzen

    Mithilfe magnetischer Wellen wird Schmerzen und Schwellungen an den Füßen aktiv vorgebeugt!

  • Besonders warme Socken

    Unterstützt den Blutkreislauf und wärmt ihre Füße in wenigen Minuten!

  • Weg mit unangenehmen Gerüchen

    Absorbiert effektiv alle Stoffe, die für unangenehme Gerüche sorgen.

  • Universelle Größe

    Die dehnbaren Socken passen beinahe jedem!

MAGNETISCH-THERAPEUTISCHE SOCKEN

Super gemütliche Socken, die sie in den kommenden Wintermonaten warm halten und von unnötigem Schmerz befreien werden!

Hilft Stress abzubauen image

Hilft Stress abzubauen

Drückt angenehm auf Akupunkturpunkte image

Drückt angenehm auf Akupunkturpunkte

Hilft, Schwellungen vorzubeugen image

Hilft, Schwellungen vorzubeugen

TherapySocks, therapeutische Socken mit Magneten 1+1 GRATIS

48 Kommentare
Bewertung 4,0/5,0

16,90 (-29%)

Menge wählen:

1x 16,90 / Stück
Am beliebtesten
2x 14,90 / Stück 4,00  speichern
Bestpreis
3x 12,90 / Stück 12,00  speichern
14-tägige Rückgabe- oder Erstattungsmöglichkeit 16 Personen sehen sich dieses Produkt derzeit an

Super gemütliche Socken, die sie in den kommenden Wintermonaten warm halten und von unnötigem Schmerz befreien werden!

  • Schmerzbefreiend
  • Wärmt die Füße
  • Unterstützt den Blutkreislauf
  • Zerstört unangenehm Gerüche
  • Passend für jeden Fuß
  • Das perfekte Geschenk für alle Altersgruppen
  • Artikel enthält: 1x Paar therapeutische Socken + 1x Paar therapeutische Socken GRATIS
Return advantage icon 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsoption
Satisfaction advantage icon Zufriedenheitsgarantie
Delivery advantage icon Rückverfolgbare Lieferung

Spezifikationen

  • Artikel enthält:
    1x Paar therapeutische Socken + 1x Paar therapeutische Socken GRATIS
  • Größe:
    Universal
Weiterlesen
Emil M. 42 min ·
Die helfen mir echt toll! Ihr habt keine Ahnung, vor was für Schmerzen ihr mich gerettet habt. DANKE EUCH. Comment's image
Kommentar Teilen
(15)
Katrina M. 32 min ·
Unsere Oma trägt die jetzt schon seit 3 Wochen beim Schlafen und sagt, dass sie richtig gut helfen. Habe noch ein Paar gekauft, nur für den Fall dass ich mal Alt werde. 😉 Comment's image
Kommentar Teilen
(16)
Henri D. 20 min ·
Konnte fast nicht länger darauf warten aber hat zum Glück ja nur zwei Tage gedauert. Habe sie mir gekauft, weil ich im Winter immer an den Füßen friere und das sind die einzigen Socken mit denen ich mich nicht fühle wie ein Pinguin in der Antarktis... Comment's image
Kommentar Teilen
(9)
Bertina G. 17 min ·
Zum Dank habe ich direkt noch mehr bestellt!
Kommentar Teilen
(8)
Moritz L. 52 min ·
Zufrieden und Glücklich. Meine Beine pochen nicht mehr und mein Leben wurde richtig vereinfacht.
Kommentar Teilen
(5)

100% sicherer Kauf ohne Risiko

Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ersetzen oder zurücksenden